CityCenter Ulzburg - 2 Stunden kostenlos Parken ab 15. Mai 2017 im CCU

2 Stunden kostenlos Parken ab 15. Mai 2017 im CCU

Kategorie(n): News

Bereits seit einiger Zeit wird an der Einfahrt zur Tiefgarage des CityCenter-Ulzburg darauf hingewiesen, das das Parken bei einer Parkdauer über 2 Stunden kostenpflichtig wird. Ab 15. Mai 2017 werden nun die Schranken aktiviert und bei der Einfahrt werden Parktickets ausgegeben, die die Kunden bitte auch bei einer Parkdauer von unter 2 Stunden an den Kassenautomaten prüfen, bzw. freischalten lassen. Nach den ersten kostenlosen 2 Stunden wird jede weitere angefangene Stunde mit 1,00 Euro berechnet, wobei der Höchstbetrag (Tageskarte oder Verlust des Tickets) bei 8,00 Euro liegt.

„Wir haben lange überlegt, ob wir diesen Schritt gehen und sogar Befragungen der Besucher über die Parkdauer gemacht, woraus nun die zwei Stunden kostenloses Parken resultieren“, erklärt Center-Manager Erich Lawrenz und sagt weiter: „Wir bitten um Verständnis für diesen Schritt, aber aus Sicht unserer Mieter und Besucher kann es nicht angehen, das bereits um 08:00 Uhr ein Drittel der Garage durch CCU fremde Parker belegt ist.“.