CityCenter Ulzburg - 2 Stunden freies Parken in der CCU-Tiefgarage

2 Stunden freies Parken in der CCU-Tiefgarage

Kategorie(n): News

Bereits seit einiger Zeit weisen wir darauf hin, das das Parken in der Tiefgarage des CCU kostenpflichtig wird, wobei die ersten zwei Stunden kostenlos bleiben und auch die anschließende Gebühr wird moderat sein.
Wir haben lange überlegt, ob wir diesen Schritt gehen und sogar Befragungen der Besucher über die Parkdauer gemacht, woraus nun die zwei Frei-Stunden resultieren. Da noch ein paar technische Änderungen an der Anlage durchgeführt werden müssen, ist die Aktivierung für Anfang April vorgesehen.

Wir bitten um Verständnis für diesen Schritt, aber aus Sicht unserer Mieter und Besucher kann es nicht angehen, das bereits um 08:00 Uhr ein Drittel der Garage durch „CCU fremde Parker“ belegt ist.