CityCenter Ulzburg - HU-Public Viewing von Henstedt-Ulzburg Bewegt e.V.

HU-Public Viewing von Henstedt-Ulzburg Bewegt e.V.

Kategorie(n): News

Auf dem Weihnachtsmarkt beim gemütlichen Glühwein wurde diese Idee geboren und dank der Unterstützung vieler Sponsoren konnte diese dann in die Tat umgesetzt werden. Henstedt-Ulzburg bekommt sein erstes Public Viewing auf dem Marktplatz vor dem CityCenter-Ulzburg, veranstaltet vom Verein Henstedt-Ulzburg Bewegt e.V..

Auch das CCU und seine zahlreichen Geschäfte haben einen großen Anteil an diesem Event. „Wir wollen nicht nur das Center voranbringen, sondern auch das Zentrum dieser Gemeinde aufwerten,“, sagt Erich Lawrenz (Center-Manager) und weiter „denn der wirkliche Wettbewerber ist das Internet und nur gemeinsam mit allen Geschäften des Ortes können wir die Kaufkraft in der Region halten“.

Weitere Informationen zum ersten „HU-Public Viewing powered by REWE“ erhalten Sie unter http://HU-4u.de.