Kategorie(n):

Veranstaltungen

Diverse Veranstaltungen runden die Attraktivität des CityCenter Ulzburg ab und laden immer wieder zu einem Besuch ein:

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Glühweintreff – „HU-Bewegt“

16.12.2016 von 16:00 - 17.12.2016 von 15:00

Kostenlos

Wir das Team, von Henstedt-Ulzburg bewegt e.V. wollen uns für das grandiose Jahr bedanken. Wie der Vereinsname schon sagt, bewegen wir Henstedt-Ulzburg.
Unsere diesjährigen, zahlreichen Veranstaltungen wie Public Viewing, Drachenfest, HU-Verkauft, Open-Air Kino und das Oktoberfest wurden durch euren Besuch erst zu dem was sie waren. Denn nur durch die Teilnahme, Akzeptanz und positives Feedback der Hentstedt-Ulzburger und Gäste haben wir den Spaß an der Organisation nie verloren, sodass wir bereits am Ende einer Veranstaltung ein neues Event planen konnten.

Mit dem Motto „Gemeinsam schaffen wir mehr“, haben wir es in Henstedt-Ulzburg bewiesen, dass man durch enge Zusammenarbeit mit zahlreichen Vereinen (Regenborgen e.V, Invia, SVHU, HU-Marketing) und Sponsoren, in Henstedt-Ulzburg großartige Dinge Bewegen kann.

Da es in diesem Jahr keinen Weihnachtsmarkt vor dem CCU gibt, haben wir kurzer Hand beschlossen, dass wir mit euch Henstedt-Ulzburger, dass Jahr noch einmal gemütlich ausklingen lassen wollen.
Aus diesem Grund, laden wir alle Bürger zu unserem gemütlichen Glühweintreffen auf dem Marktplatz vor dem CCU ein, da wir mit euch ein letztes mal in diesem Jahr, Henstedt-Ulzburg bewegen wollen.

Wir werden für euch am 16.12 ab 16:00 Uhr und am 17.12.2016 ab 15:00 Uhr unsere Stände geöffnet haben.
Kommt vorbei und genießt einen leckeren Glühwein bei Weihnachtlicher Hintergrundmusik vor der Bühne. Für das leibliche Wohl sorgt der Schwenkgrill von Holger Hoffmann. Auch die Mittelalterliche Schwertkampfschule Henstedt-Ulzburg, wird uns bei diesem Event wieder begleiten. Unter anderem kann man gemütlich vorm Feuerkorb sein eigenes Stockbrot backen und die Kinder können einen Drachzahn schleifen.
Sandy und ihr Team von Mützen gegen Blutkrebs haben uns fast bei jeder Veranstaltung mit ihrer guten Tat bereichert und werden auch dieses mal mit einem Stand vertreten sein.

Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen und hoffen auf den gewohnten Starken Zusammenhalt der Bürger.

Euer HU-Bewegt e.V. Team

Details

Beginn:
16.12.2016 von 16:00
Ende:
17.12.2016 von 15:00
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1636773973287109/

Veranstaltungsort

CityCenter Ulzburg
Hamburger Straße 8
Henstedt-Ulzburg, 24558 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Henstedt-Ulzburg Bewegt e.V.
Veranstalter-Website anzeigen